Campus Ndh Erfahrungsbericht

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

2.8
Die Uni bietet viel an Freizeitaktivitäten. Leider fehlt es aber an Organisatorischem und an technischer Freiheit an der Hochschule. Die Kursräume sind relativ alt und auch die Möbelierung in den Vorlesungsräumen. Jedoch sind praktische Zeiten wie zB die Internationale Projektwoche eine sehr großen Erfahrungsbereich fördernd.

Kommentar der Hochschule

Hallo Amira,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Deine Kritik nehmen wir natürlich ernst und leiten sie an die entsprechenden Stellen weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Studierenden wohlfühlen und die bestmöglichen Studienbedingungen vorfinden.

Wie du sicherlich bemerkt hast, fanden in den vergangenen Monaten umfangreiche Baumaßnahmen statt, die aus unseren Bemühungen resultierten, die Hochschule moderner zu gestalten.

An der Organisation wird kontinuierlich gearbeitet. Die Verbesserungsvorschläge von Seiten der Studierenden sind daher immens wichtig. Nur so können wir ein erfolgreiches Qualitätsmanagement betreiben.

Wir wünschen dir für dein Studium weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir dich doch noch überzeugen können, dass sich ein Studium an der HS Nordhausen lohnt.

Dein Hochschul-Team
26.05.2015

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Amira

• Alter: keine Angabe