Klein aber fein

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Kleiner aber sehr schöner grüner Campus. Dozenten sind okay, Organisation naja. Aber durch kleine Gruppengrößen kann individuell auf Studenten eingegangen werden, was an großen Hochschulen nur schwer möglich wäre. Alles in allem eine gut ausgestattete Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sophia,

hab vielen Dank für deine positive Einschätzung. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich ernst und werden sie weiterleiten. Wir versuchen stets, uns zu verbessern und freuen uns sehr über Feedback von Seiten der Studierenden. Sowohl Lob als auch Kritik bringen uns voran.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg im Studium!

Dein Hochschul-Team
05.05.2015

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Sophia

• Alter: keine Angabe