Nicht zu empfehlen

International Business Administration (M.Sc.)

Ich würde meinen Studiengang keinem empfehlen. Das Inhalt ist mindestens 10 Jahre veraltet, die Dozenten lehren nicht, kritisch zu denken. Die Bibliothek ist alt und hat begrenzten Zugang zur wissenschaftlichen Zeitschriften. Also ich würde zum zweiten mal nicht an diese Uni gehen.

Super Uni mit persönlicher Atmosphäre

International Business Administration (M.Sc.)

Die Uni ist super und hat ein sehr gutes ZEIT Ranking, die Qualität der Veranstaltungen ist gut und die Hörsääle nicht überfüllt, persönliche Atmosphäre, man kann mit den Professoren und Tutoren problemlos sprechen, es gibt viele Studiorganisationen, wo für jeden etwas dabei ist, ein integriertes Auslandsstudium, nah an Berlin.

Toller Studiengang

International Business Administration (M.Sc.)

Der Studiengang ist sehr übersichtlich von der Anzahl der Studierenden. Außerdem gibt es vier verschiedene Schwerpunkte, unter denen man wählen kann, man könnte allerdings auch durcheinander Module wählen. Der gesamte Master ist Wahlpflicht, was mir sehr gut gefällt.

Studium nach deinem Geschmack

International Business Administration (M.Sc.)

Der Master IBA an der Viadrina bietet viele Möglichkeiten sich in seinem Fachgebiet zu vertiefen oder aber auch einen trackübergreifenden Master zu wählen und somit ein breitgefächertes Wissen mit in das Berufsleben zu nehmen. Desweiteren bietet die Viadrina viele Möglichkeiten in Bezug auf die Angebote der Uni und unterstützt einen völlig, wenn man die Chance nutzen möchte und im Ausland studieren möchte.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.