Anfangs gut anschließend rasant bergab

International Business Management

Die ersten zwei Semester war die hfu echt gut, danach fing es an das nichts organisiert war, die Profs haben den Stoff nicht beibringen können. Das schlimmste war das 7te Semester, ein einziges Chaos und auf Noten besonders Auslandsnoten man locker 1 - 2 Semester warten. Wie soll man sich da auf Master oder ähnliches bewerben wenn man nicht auf die mindest credits kommt? Professoren wissen selber nicht wie es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interaktiv, international und interessant

International Business Management

Durch Professoren, die ihr Fach verstehen, eine gute Organisation sowie zwei Auslandssemester kann ich den Studiengang "Internationale Betriebswirtschaftslehre" an der Hochschule Furtwangen University nur wärmstens empfehlen!
Durch Projekte werden Studieninhalte in die Praxis umgesetzt, was sich zudem auch in den vielen Studentenorganisationen erproben lässt.

Bisher sehr gute Erfahrungen

International Business Management

Bisher sind meine Erfahrungen mit dem Studiengang und den Lerninhalten sehr gut. Auch die bevorstehenden Auslandsaufenthalte haben einige unterschiedliche Möglichkeiten/Länder die angeboten werden. Die meisten der Professoren sind sehr kompetent und können durch einiges an Erfahrung viel Wissen übermitteln.

Total familiär und international

International Business Management

Ich finde es super, dass unser Studiengang so einen super Zusammenhalt hat. Am Anfang des Studiums waren wie erstmal beim Teambuilding um einander kennenzulernen. Die Atmosphäre ist super familiär und wir haben 50% internationale Studenten, was den Studienalltag viel interessanter macht.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021