Internationaler Bachelor und tolle Ausstattung

International Business Management (B.A.)

Ich habe eine sehr gute Erfahrung in meinem Studiengang gemacht, die Lehrer sind meistens sehr gut und leicht zu erreichen. Ich habe viele interessante Leute kennengelernt und viele unserer Lehrer haben tolle Erfahrungen gemacht, bevor sie unterrichteten und bringen oft Beispiele in den Unterricht ein. Es ist schade, dass immer weniger internationale Studenten in den Studiengang kommen, denn das, was den Studiengang wirklich toll macht, ist seine Internationalität.

Konzentriert und sehr zuvorkommend

International Business Management (B.A.)

Die Bibliothek der Hochschule Furtwangen bietet eine ideale Atmosphäre zum Lernen und entspannen.
Zusätzlich sind die Dozenten sehr freundlich, genauso wie das Personal und kommen direkt auf einen zu oder sind immer abrufbar, wenn man Hilfe benötigt.
Insgesamt eine sehr gute Hochschule.

Gaining a lot of knowledge

International Business Management (B.A.)

I’m still in the second semester but the program is something special. Although at the beginning I had a hard time but now it’s different. The city is also really not bad as it offers activities to do off the campus. As the University is located in the forest, it’s good for people in love with Nature.

Ganz okayy

International Business Management (B.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr ansprechend, manche Professoren geben sich Mühe die Vorlesungen interessant zu gestalten. Die Bibliothek ist viel zu klein und die Organisation und Kommunikation zwischen Hochschule und Studenten ist ausbaufähig.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.