Communication

International Business Management (B.A.)

The courses are taken in English which is beneficial for international students. The teachers are expert of their domain.
However, the uni is missing little bit of organization and communition the information do not pass smoothly.
They need to work on that more

Sehr gute Hochschule!

International Business Management (B.A.)

Ich habe mich seit dem ersten Tag wohl gefühlt in der Hochschule.
Sie bietet viel und ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt.
Die Dozenten sind ebenso sehr kompetent und machen den Studiengang lebhaft.

Die Stadt Villingen-Schwenningen ist zwar keine richtige Studentenstadt, jedoch würde ich keine andere Uni aussuchen!

Höhen und Tiefen

International Business Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen und die zugehörigen Professoren glänzen alle mit Erfahrung und dem nötigen Know-how, sodass man die Lerninhalte praxisorientiert und nachhaltig vermittelt bekommt. Leider steht hierzu die organisatorische Leistungsfähigkeit der HFU in einem starken Kontrast. In vielen Angelegenheiten bekommt man auch nach mehrfacher Nachfrage keine zweckdienlichen Antworten - auch die Benotung der BA und Vergabe des Zeugnisses musste eigenständig angetrieben werden und erfolgte erst nach mehreren Rückfragen und einer unangemessenen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Studieninhalte und Professoren

International Business Management (B.A.)

Studieninhalte werden gut von den Professoren erklärt und auch fragen zum Vorlesungsmaterial werden gerne und gut von unseren Professoren beantwortet.

Die kleinere Kurs Größe unseres Studiengangs, im Vergleich zu Unis macht das studieren an der Hochschule angenehmer.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.