Ein hervorragendes Programm

International Business & Management (B.A.)

Ich habe das CALA-Studium in Chile begonnen und an der FH in Münster abgeschlossen. Eine sehr gute Alternative, um internationales Business zu lernen und es bei Studenten aus ganz Lateinamerika und Deutschland anzuwenden. Hochqualifizierte Lehrer mit umfassender internationaler Erfahrung.

Die beste BWL Variante

International Business & Management (B.A.)

Coole Community und sehr gutes Lernklima mit vielen Praxis relevante Themen.
Sehr viele gute Programme auch außerhalb der Uni geplant von Dozenten was mir sehr gefällt da es zeigt das sie sich für uns interessieren. Münster noch als Stadt dazu ist hervorragend.

Internationale Erfahrung

International Business & Management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen an der Universität waren recht international. In meinen Kursen habe ich Leute verschiedener Nationalitäten kennengelernt, und ich mag es, die Meinungen aller zu den verschiedenen Themen in den Kursen zu erfahren. Die Bibliothek finde ich sehr klein, und ich lerne dort nicht so gerne, weil es dunkel ist. Der Unterricht ist interessant und die Lehrer sind mit viel Energie und Leidenschaft bei der Sache. Ich würde mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Multikulturelle Erfahrung

International Business & Management (B.A.)

Ich denke, dass mein Bachelor-Studium sehr interessante Kurse bietet, die viel zu meinem beruflichen Wissen und auch zu meinem persönlichen Leben beitragen. Außerdem sind die Lehrkräfte sehr qualifiziert, angenehm und lustig. Es gibt einige sehr anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, aber ich habe viel gelernt. Was mir aber am meisten gefallen hat, ist, dass die FH Münster eine Hochschule mit einer sehr internationalen Atmosphäre ist. Ich habe Leute aus verschiedenen Ländern wie Mexiko,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: Susanne Lüdeling
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024