Interessantes und internationales Studium

International Business & Management (B.A.)

Auch wenn der Workload wahrscheinlich höher ist, als in anderen Studiengängen, das Studium ist trotzdem relevant und macht Spaß. Gute Auswahlmöglichkeiten an Fächern in der Aufbaustufe. Die Organisation des Auslandsaufenthaltes könnte besser laufen inkl. der Informationen, die man über die Partneruniversitäten erhält.

Tolle internationale Erfahrungen

International Business & Management (B.A.)

Es war eine großartige Lernerfahrung mit kompetenten Lehrern und insbesondere mit Menschen aus anderen Branchen. Sehr gute Logistik- und Prozesskurse! Tolle Möglichkeit, Menschen verschiedener Nationalitäten kennenzulernen. Bietet eine hervorragende Basis für Praktikum.

International Erfahrung

International Business & Management (B.A.)

Ich bin CALA Student, und es war ein toller Erfahrung mit anderen Nationalitäten zu treffen auch die Möglichkeit auf welche Modulen oder áreas mochte ich selber interessieren, noch was geil war verschiedene Projekten das kann man in der verschiedenen Modulen machen.

Neue Kenntnisse

International Business & Management (B.A.)

Bis jetzt habe ich sehr viele Leute kennengelernt und auch viele neue Sachen in meine Vorlesungen gelernt. Ich habe auch ein neues Standpunkt von wie man Arbeitet hier und in mein Heimatland verstanden. Wir haben aber viele Projekte und Präsentationen, und das kann ein bisschen Stress machen, aber sonst alles klappt gut.

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: Susanne Lüdeling
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024