Integriertes Auslandssemester

International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
An dem Studiengang hat mir insbesondere das integrierte Auslandssemester gefallen. Die Auswahl an Partnerhochschulen war groß. Außerdem waren die Studieninhalte sehr interessant und haben mir neue Einblicke in die Welt der BWL ermöglicht. Die Dozenten sind hilfsbereit. Die Anzahl der Studierenden ist relativ gering, weswegen man schnell Freundschaften schließt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Tim , 06.07.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
M. , 13.02.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Kira , 14.10.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Ana , 01.07.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.0
Larissa , 08.04.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Jennifef , 22.03.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.5
Berit , 03.10.2019 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
J. , 30.07.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Melanie , 22.03.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
Nadine , 13.12.2017 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

Über Marla

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.02.2024
  • Veröffentlicht am: 01.03.2024