Bericht archiviert

Auslandssemester

International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Das Auslandssemester als Pflicht wird gut von der FH Aachen unterstützt und die Studenten werden gut betreut bei der Entscheidunng und Auswahl. Auch während des Auslandssemesters gab es eine optimal Betreuung. Fragen und Wünsche wurden direkt beantwortet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Marla , 27.02.2024 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
Tim , 06.07.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
M. , 13.02.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Kira , 14.10.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Ana , 01.07.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.0
Larissa , 08.04.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Jennifef , 22.03.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.5
Berit , 03.10.2019 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
J. , 30.07.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Melanie , 22.03.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

Über Nadine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.12.2017
  • Veröffentlicht am: 03.01.2018