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Toller Studiengang

International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Gute Dozenten aus der Wirtschaft, viele tolle Möglichkeiten ein Auslandssemester zu machen.
2 Semester Anwesenheit an der FH Aachen, ein Auslandssemester (Pflicht) das letzte Semester ist nur noch die Masterarbeit, die man sehr gut in Kooperation mit einem Unternehmen schreiben kann, dazu muss man nicht in Aachen sein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Marla , 27.02.2024 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
Tim , 06.07.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
M. , 13.02.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Kira , 14.10.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Ana , 01.07.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.0
Larissa , 08.04.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.5
Berit , 03.10.2019 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
J. , 30.07.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Melanie , 22.03.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
Nadine , 13.12.2017 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

Über Jennifef

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2020
  • Veröffentlicht am: 26.03.2020