Master ist ok

International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Inhaltlich sollte definitiv mehr beigebracht werden für einen Master. Dennoch bin ich inklusive Auslandssemester und Thesis happy mit dem Gesamtergebnis und die Dozenten sind sehr hilfsbereit und arbeiten zusammen mit Studenten auf eine gute Zusammenarbeit hin.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Marla , 27.02.2024 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
Tim , 06.07.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
M. , 13.02.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Ana , 01.07.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.0
Larissa , 08.04.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Jennifef , 22.03.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.5
Berit , 03.10.2019 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
J. , 30.07.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Melanie , 22.03.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
Nadine , 13.12.2017 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

Über Kira

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.10.2021
  • Veröffentlicht am: 16.10.2021