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Nicht wirklich Kunden- und Servicemanagement

International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Leider trifft der Titel des Studiums nicht wirklich die Studieninhalte. Die Fächer sind recht breit gestreut und es ist eigentlich kein richtiger Fokus erkennbar.

Die Dozenten sind hilfsbereit, jedoch teilweise sehr schlecht organisiert, so dass es häufig zu organisatorischen Problemen kommt.

Semiargröße und Einsatz von Präsentationsmittel ist ok.
  • guter Kontakt zu den Dozenten, interessante Veranstaltungen
  • schlechte Organisation, Veranstaltungen entsprechen nicht so richtig dem eigentlichen Fokus des Studiengangs

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Marla , 27.02.2024 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
Tim , 06.07.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.4
M. , 13.02.2023 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Kira , 14.10.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.9
Ana , 01.07.2021 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.0
Larissa , 08.04.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Jennifef , 22.03.2020 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
4.5
Berit , 03.10.2019 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.0
J. , 30.07.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)
3.3
Melanie , 22.03.2018 - International Business Management: Kunden- und Servicemanagement (M.A.)

Über Lisa

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.04.2015
  • Veröffentlicht am: 10.04.2015