Ein sehr vielseitiges Studium

Innenarchitektur (B.A.)

In Coburg bekommt man eine gute Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt. Man muss sehr viel Ergeiz und Willen zeigen und ebenso Herzblut und Zeit investieren, dann bekommt man in Coburg eine spitzen Ausbildung in der Innenarchitektur und sieht seine Umgebung mit anderen Augen.

Praktisches Arbeiten

Innenarchitektur (B.A.)

Bei diesem Studiengang gibt es sehr viele praktische Projekte.
Je nach Interesse kann man sich zwischen den Projekte entscheiden, was sehr gut ist. Die Vorlesungen erfolgen meist in kleinen Gruppen, sodass auch auf einzelne Fragen eingegangen wird...

Gut bis ok

Innenarchitektur (B.A.)

Dies ist ein Sehr interessanter Studiengang, der Campus selbst hat die perfekte Größe sehr nette Menschen die ausstattung könnte besser sein und manche Dozenten sollten nicht unterrichten dürfen und mehr praxisnahe Erfahrung wäre von Vorteil man lernt viel und hat Spaß dran.

viel Kreativität und Engagement wird benötigt

Innenarchitektur (B.A.)

Wir müssen viele Abgaben machen, die viel Zeit und Geld kosten, trotzdem sind die Erfahrungen, die wir machen sehr wichtig und geben einen großen Aufschluss für den Bereich Innenarchitektur.
Auch das Studentenleben in einer anderen weit entfernten Stadt ist sehr Aufschlussreich für mein Leben außerhalb des Bekanntenumkreises
Viele neue Erfahrungen geben mir den Kick das Studium durch zuziehen und erfolgreich meine Abgaben zu machen.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.