Sehr schöne Hochschule

Innenarchitektur (B.A.)

Sehr gut organisiert. Alles sehr verständlich auch bei aufgetretenen Problem. Website sehr gut gestaltet. Freundliche und nette Professoren. Viele Wohnmöglichkeiten( Studentenheime) in der Nähe. Auch die Stadt ist ruhig und man kann alles schnell mit dem Fahrrad erreichen:)

Coronastudium

Innenarchitektur (B.A.)

Durch Corona hat bisher mein komplettes Studium so ziemlich online stattgefunden und ich muss sagen, die Organisation von der Hochschule war echt spitze. Trotz dass man sich ein Jahr fast nur über den Bildschirm gesehen hat, hat das Studieren echt super geklappt.
Ein großes Lob.

Familiär und Anspruchsvoll

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium in dem wunderschönen Coburg hat Vor- und Nachteile. Die Profs kennen dich beim Namen, die Semesterabgaben sind anspruchsvoll, aber gut betreut. Rückblickend könnte für „bürokratischen“ Teil des Berufs fundiertere Veranstaltungen geben. Das Entwerfen und Zeichnen lernt man auf höchstem Niveau.

Investition lohnt sich

Innenarchitektur (B.A.)

Ich studiere nun seit 2 Semestern an der Hochschule Coburg Innenarchitektur und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Bis jetzt habe ich hauptsächlich die Online-Lehre kennlernen können, aber selbst hier habe ich mich angekommen gefühlt. Trotz großem Zeitaufwand, lohnt es sich echt, weil das Fach sehr umfangreich ist und man viele spannende Dinge lernen und auch praktisch erleben kann.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021