Symbiose zwischen Ingenieurstudium und Pädagogik

Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Weitreichende Einblicke hinter die Kulissen des Ingenieurstudiums und der Pädagogik. Durch die polyvalente Natur des Studienganges ist sind viele Möglichkeiten in der späteren Berufswahl (Lehrkraft, Industrie, etc.) möglich. Im Verlauf werden die sowohl technischen als auch pädagogischen Werkzeuge erlangt, um den weiteren Weg zu ebnen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Johannes , 06.11.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Elias , 04.11.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Max , 10.07.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.2
Sven , 06.11.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.7
TJ , 05.03.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Jona , 09.01.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.3
Pierre , 22.03.2018 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Lea , 31.10.2017 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Thomas , 18.03.2015 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt

Über Nico

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.01.2024
  • Veröffentlicht am: 15.01.2024