Bericht archiviert

Die Lehre der Zukunft

Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Für Menschen die nicht nur mit Technik arbeiten wollen, sondern auch mit jungen Erwachsenen, die Beste Mischung. Der Einstieg gelingt einen leicht, wenn man offen ist und keine Scheu hat auf andere Leute zuzugehen. Man wird auf die Studienfächer wie zb. Technische Mechanik oder Höhere Mathematik vor und auch während dem Studium super vorbereitet. Sei es mit Vorkursen oder kostenlosen Kursen, die man während dem Semester bei Anmeldung besuchen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nico , 14.01.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Johannes , 06.11.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Elias , 04.11.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Max , 10.07.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.2
Sven , 06.11.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.7
TJ , 05.03.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Jona , 09.01.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.3
Pierre , 22.03.2018 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Thomas , 18.03.2015 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2017
  • Veröffentlicht am: 06.11.2017