Bericht archiviert

Gute Mischung

Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Gute Mischung aus technischen und berufspädagogischen Fächern.
Man sitzt in denselben Vorlesungen, wie die normalen Elektrotechniker/Maschinenbauer/Bauingenieure.
Organisation war bisher noch etwas kompliziert durch "Laufzettel".
Neue Studierende können jedoch das Campus Management System verwenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nico , 14.01.2024 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Johannes , 06.11.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Elias , 04.11.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Max , 10.07.2023 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.7
TJ , 05.03.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Jona , 09.01.2019 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.3
Pierre , 22.03.2018 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Lea , 31.10.2017 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Thomas , 18.03.2015 - Ingenieurpädagogik (B.Sc.) Lehramt

Über Sven

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2019
  • Veröffentlicht am: 08.11.2019