Studiengangdetails

Das Studium "International Business Information Systems" an der staatlichen "HFU - Hochschule Furtwangen" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Furtwangen im Schwarzwald. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 16 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 1436 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
7 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Furtwangen im Schwarzwald

Letzte Bewertungen

4.1
Catalina , 01.09.2023 - International Business Information Systems (B.Sc.)
4.2
Viggo , 16.08.2023 - International Business Information Systems (B.Sc.)
4.7
Aryan , 08.04.2023 - International Business Information Systems (B.Sc.)

Alternative Studiengänge

International Business Management
Bachelor of Arts
HFU - Hochschule Furtwangen
Infoprofil
International Business - Nachhaltiges Management
Bachelor of Arts
Hochschule Fresenius
Infoprofil
International Business
Bachelor of Arts
TH Nürnberg
International Business Management
Bachelor of Science
Gisma Business School
BACHELORplus - International Business Management
Bachelor of Arts
DAA Wirtschaftsakademie, University of Cumbria
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Erstes Semester

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.1

Ich kann nach einem Studiensemester auf jeden Fall sagen, dass die Lernatmosphäre sehr freundlich ist. Auch wenn es anfangs Zweifel gab, schien die Idee, als internationaler Student in ein anderes Land zu ziehen und meine Umgebung und Freunde völlig zu verändern, großartig zu sein. Aber alles erwies sich nicht nur als schwierig, sondern auch als äußerst schön. Was mir am besten gefallen hat, war das Vertrauen, das die Lehrer den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybrid-Studium

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.2

Das angebotene Hybrid-Studium in International Business Information Systems erlaubt mir als internationalem Student eine große Freiheit, mich zwischen dem Studienort und meiner Heimat zu bewegen ohne mein Studium einschränken zu müssen. Dazu kommt ein sehr gut organisiertes Programm mit vielen Erasmus und besonderen double und bilingual Degree angeboten an Partneruniversitäten welche meine Entwicklung immens fördern.

Einfach Toll

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.7

Jetzt, Studiere ich im Erste Semester von 'International Bussiness Information Systems'.Ich komme aus Indien und kenne ich bisschen Deustch ,weil diesen Kurs in English Sprache ist,dem mir sehr hilft. Außerdem diese Uni ist recht International und ganzen Kurs ist hybrid und Praktisch.Aber Ich würde auch sagen dass,Sie sollten den Kurs mehr digital machen.

Although it's my first semester

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.6

... the things that university staff promise is awesome. in career aspect, in social aspect and also living with german language separately from university education. learning the language wich spoken in there is very curical to understand the culture and live a proper life. you can imagine that after your graduation, with having your bachelor and third maybe forth language, living and working in an advance enough country !

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023