Studiengangdetails

Das Studium "International Business Information Systems" an der staatlichen "HFU - Hochschule Furtwangen" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Furtwangen im Schwarzwald. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 17 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 1418 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
94% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
94%
Regelstudienzeit
7 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Furtwangen im Schwarzwald

Letzte Bewertungen

3.9
Anonymous , 09.07.2024 - International Business Information Systems (B.Sc.)
4.1
Catalina , 01.09.2023 - International Business Information Systems (B.Sc.)
4.2
Viggo , 16.08.2023 - International Business Information Systems (B.Sc.)

Alternative Studiengänge

International Digital Business
Bachelor of Science
HWR Berlin
International Business & Management
Master of Arts
MCI | Die Unternehmerische Hochschule®
Infoprofil
International Business
Bachelor of Arts
HHN - Hochschule Heilbronn
Infoprofil
Elektrotechnik und Informationssystemtechnik
Bachelor of Science
Uni Bayreuth

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Good contents, but poor teaching techniques

International Business Information Systems (B.Sc.)

3.9

The course contents are really good and interesting, but I don’t see any professors having a proper teaching techniques that can transfer their knowledge nicely. They all are very knowledgeable people but English language makes them become poor in transferring their messages. It is sad that international programs have such a bad English speakers professors.

Erstes Semester

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.1

Ich kann nach einem Studiensemester auf jeden Fall sagen, dass die Lernatmosphäre sehr freundlich ist. Auch wenn es anfangs Zweifel gab, schien die Idee, als internationaler Student in ein anderes Land zu ziehen und meine Umgebung und Freunde völlig zu verändern, großartig zu sein. Aber alles erwies sich nicht nur als schwierig, sondern auch als äußerst schön. Was mir am besten gefallen hat, war das Vertrauen, das die Lehrer den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybrid-Studium

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.2

Das angebotene Hybrid-Studium in International Business Information Systems erlaubt mir als internationalem Student eine große Freiheit, mich zwischen dem Studienort und meiner Heimat zu bewegen ohne mein Studium einschränken zu müssen. Dazu kommt ein sehr gut organisiertes Programm mit vielen Erasmus und besonderen double und bilingual Degree angeboten an Partneruniversitäten welche meine Entwicklung immens fördern.

Einfach Toll

International Business Information Systems (B.Sc.)

4.7

Jetzt, Studiere ich im Erste Semester von 'International Bussiness Information Systems'.Ich komme aus Indien und kenne ich bisschen Deustch ,weil diesen Kurs in English Sprache ist,dem mir sehr hilft. Außerdem diese Uni ist recht International und ganzen Kurs ist hybrid und Praktisch.Aber Ich würde auch sagen dass,Sie sollten den Kurs mehr digital machen.

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023