Neue Weiterbildungen

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ganz neues lernen auf anderen Niveau. Durch verscheide Kommilitonen und Dozenten immer wieder abwechslungsreich und spannend. Mit verscheiden Fächern und immer neuen Herausforderungen bleibt der Reiz erhalten. Für ein Studium würde ich die FOM immer empfehlen.

Berufsbegleitendes Studieren

Management & Digitalisierung (B.A.)

Anmeldung und Einführung ins Studium hat sehr gut und schnell geklappt. Meine Dozenten sind sehr lieb und können einiges auch aus persönlicher Sicht zu jedem Thema ergänzen. Die FOM bietet verschiedene Zeitmodelle an, was ich auch sehr gut finde. Leider werden keine Bücher zum Ausleihen gegeben. Ich finde es super, dass ich mich weiterbilden kann und gleichzeitig meinen Job behalten kann und monatlich Gehalt bekomme. Die Studiengebühren finde ich persönlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auch unter Pandemiebedingungen ein gutes Studium

Management & Digitalisierung (B.A.)

Die FOM steht ihren Studierenden auch in Pandemiezeiten zur Seite und hat die Lehre sehr gut von Präsenzveranstaltungen in digitale Veranstaltungen übertragen können. Sie ist genau dort flexibel, wo Flexibilität benötigt wird. Durch die immer wieder kommenden Studierendenbefragungen zeigt die FOM ihr Interesse an den SuS und aus dem Feedback heraus optimiert sie dann ggfs die Lehre etc..

Reicht für einen Abschluss - mehr nicht

Management & Digitalisierung (B.A.)

Die FOM bietet einige Studiengänge an, die sich auch recht spannend anhören. Meiner Meinung nach sind die Inhalte zu oberflächlich, die Lehrer teilweise unmotiviert und inkompetent. Beschwerden, Verbesserungsvorschläge und Feedback zu den Dozenten wird kaum angenommen. Anrechnungsmöglichkeiten sind auch sehr begrenzt. Geeignet für jeden der nur einen Abschluss haben möchte und sich das Studium so einfach wie möglich machen will.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023