Zukunftsorientiert

Management & Digitalisierung (B.A.)

Die Fom bietet auch zu Corona Zeiten ein Angebot von online Vorlesungen damit man alles mitbekommt. Die Inhalte sind spannend und werden auch häufig auf die Berufe der Studenten bezogen. Es wird auch berücksichtigt, dass das Studium auch Einblicke in die Praxis der verschiedenen Berufsgruppen gibt.

Empfehlenswert

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich bin bereits im 3. Semester und bin immer noch sehr begeistert. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend, da wir ja nebenbei noch (Vollzeit) arbeiten. Ich würde mir nur wünschen, dass man die Skripte von der FOM zusätzlich bekommt (bei manchen Fächern von Vorteil), sonst klappt es sehr gut digital. Bei den Hausarbeiten wäre ein Zuschuss für die Literatur ganz gut. Ich persönlich finde die Themen auch sehr spannend und bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftssicher

Management & Digitalisierung (B.A.)

Dieser Studiengang ist sehr individuell und zukunftssicher, da der Schwerpunkt auf der Digitalisierung liegt. In Zukunft wird solches Fachpersonal benötigt um die Digitalisierung der Unternehmen heranzutreibwn und zu fördern. Das Studium ist sehr abwechslungsreich und macht großen Spaß!

Einstieg in das Studentenleben.

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich habe jetzt das erste Semester hinter mir und finde, dass ich trotz Corona sehr viel mitnehmen konnte. Es wurde alles top organisiert und gegen Ende des ersten Semesters konnte man auch einige Seminarräume buchen um mit der Lerngruppe auch einige Themen zu besprechen, die man ich nicht verstanden hatte.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023