Digitales lernen

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich bin jetzt ganz neu im ersten Semester dabei und die Umstellung zum digitalen lernen ist nicht immer ganz easy... Grund dafür ist das es meiner Meinung nach schwerer ist sich zu motivieren und Konzentration ist auch etwas was mir das wärend den Veranstaltungen schwer fällt.
Hat aber nicht direkt was mit der FOM zu tuen ich glaube es geht momentan vielen Menschen Weltweit so!

Studium mit Zukunftsperspektive

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich bin so happy, dass ich diesen Studiengang gewählt habe, denn ich habe das Gefühl, dass die Inhalte, die mir vermittelt werden zukünftig in jedem Unternehmen relevant sein werden. Dadurch, dass das Studium IT Schwerpunkte sowie betriebswirtschaftliche aber auch gesellschaftliche Schwerpunkte enthält erhält man einfach einen guten Überblick in die gesamte, sich schnell verändernde Geschäftswelt und kann diese durch das Studium optimieren und beschleunigen. Ich bin wirklich zufrieden und glaube,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung und mehr Know How für den Job

Management & Digitalisierung (B.A.)

Selbst schon nach dem Ersten Semester habe ich gemerkt, dass ich mit den Studieninhalten viele Berührungspunkte im Job habe. Dabei hat es mir sehr geholfen, dass ich durch das Studium die Inhalte bis in die Tiefe verstanden habe und auch mit einem anderen Blickwinkel an Aufgaben heran gehen konnte.

Moderner und effektiver Studiengang

Management & Digitalisierung (B.A.)

Hat sehr viel zukunftspotential und durch das breite Themenspektrum sehr interessant ! Die Standorte sind auch ganz gut, man lernt durch die Präsenzzeiten viele nette Leute kennen und was ich am meisten Feier ist die OC-App, die einem immer auf dem Laufenden hält! Die FOM generell als Hochschule würde ich immer wieder wählen und auch weiter empfehlen!

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023