Nur zu empfehlen

4.8

Ich bin bereits am Ende des 3. Semsters, Anfang des 4. Semsters und kann nur positiv auf die bisherige Zeit zurückblicken. Die Dozenten sind alle nah an den Themen durch ihren Praxisbezug dran und das merkt man auch an ihrem Engagement.
Einfach nur zu empfehlen!

Positive Erfahrungen und berufliche Entwicklung

Management & Digitalisierung (B.A.)

Das Studium für Management und Digitalisierung befähigt zu einer positiven beruflichen Entwicklung durch die Vermittlung von strategischen Fähigkeiten, digitalen Kompetenzen und einem ganzheitlichen Verständnis für moderne Geschäftspraktiken. Absolventen können effektiv auf digitale Herausforderungen reagieren, innovative Lösungen entwickeln und Unternehmen erfolgreich in der dynamischen Welt der Digitalisierung führen.

Ausgleich bei einem dualen Studium

Management & Digitalisierung (B.A.)

Da ich Dual Studiere bin ich an der FOM. Ich finde sie hat einen guten Ausgleich zwischen Studium und meinem Beruf geschafft. Durch viele Praxis Beispiele und Aufgaben wurde uns ermöglich unser Wissen direkt ins Arbeitsleben und unser Wissen von der Arbeit direkt mit in die Uni ein zu bringen!

Moderne Hochschule mit spannenden Studiengängen

Management & Digitalisierung (B.A.)

Das erste Semester verlief wirklich sehr gut. Ich kann die FOM auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Inhalte werden ständig aktualisiert, so dass auch KI schon ein großes Thema war. Das Gebäude in Münster ist wirklich sehr modern und einladend. Nur die App kannst du noch ein wenig intuitiver gestaltet werden.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023