Organisation des Studiengangs

Management & Digitalisierung

Studium am Standort Stuttgart.
Studienverlauf ist thematisch sinnvoll aufgebaut, allgemeine Themen werden mit anderen Kursen abgehalten.
Studium wird in virtueller Lehre fortgesetzt während Corona. In Zeiten niedriger Inzidenzen dürfen Kurse mit geringer Teilnehmerzahl vor Ort, große Kurse finden online statt.
Prüfungen werden in Präsenz abgehalten.

Neue Weiterbildungen

Management & Digitalisierung

Ganz neues lernen auf anderen Niveau. Durch verscheide Kommilitonen und Dozenten immer wieder abwechslungsreich und spannend. Mit verscheiden Fächern und immer neuen Herausforderungen bleibt der Reiz erhalten. Für ein Studium würde ich die FOM immer empfehlen.

Berufsbegleitendes Studieren

Management & Digitalisierung

Anmeldung und Einführung ins Studium hat sehr gut und schnell geklappt. Meine Dozenten sind sehr lieb und können einiges auch aus persönlicher Sicht zu jedem Thema ergänzen. Die FOM bietet verschiedene Zeitmodelle an, was ich auch sehr gut finde. Leider werden keine Bücher zum Ausleihen gegeben. Ich finde es super, dass ich mich weiterbilden kann und gleichzeitig meinen Job behalten kann und monatlich Gehalt bekomme. Die Studiengebühren finde ich persönlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auch unter Pandemiebedingungen ein gutes Studium

Management & Digitalisierung

Die FOM steht ihren Studierenden auch in Pandemiezeiten zur Seite und hat die Lehre sehr gut von Präsenzveranstaltungen in digitale Veranstaltungen übertragen können. Sie ist genau dort flexibel, wo Flexibilität benötigt wird. Durch die immer wieder kommenden Studierendenbefragungen zeigt die FOM ihr Interesse an den SuS und aus dem Feedback heraus optimiert sie dann ggfs die Lehre etc..

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021