Spannendes Studium

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der FOM gemacht :)
Meine Fragen wurden immer schnell per WhatsApp beantwortet und ich bin richtig zufrieden.
Auch die Studieninhalte finde ich sehr ansprechend und sie können mir jetzt in der Praxis helfen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Studium.

Durchwachsene Orga für Einsteiger während Corona

Management & Digitalisierung (B.A.)

Dezente Überforderung mit einer einheitlichen Vorlesungsmethode und Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen. Jeder Dozent wählt andere Vorlesungsmethode
Gut ist: alle Dozenten versuchen ihre Inhalte mittlerweile Hybrid - also sowohl vor Ort, wie auch Online anzubieten. Leider werden keine Mikros benutzt. Daher sind die Inhalte nicht immer verständlich.

Veraltete Ausstattung / Digitalisierung

Management & Digitalisierung (B.A.)

Die Vorlesungsräume sind leider aus den 70ern. Die Technik funktioniert nie auf Anhieb. Studierende und Dozenten müssen oftmals gemeinsam die Technik zum Laufen bringen, bis die Vorlesung starten kann.

Der Inhalt der Vorlesung ist super und verständlich. Die Dozenten geben sich große Mühe den Lerninhalte zu vermitteln und geben hier oftmals praxisnahe Beispiele.

vielseitig Anwendbar, man lernt Neues

Management & Digitalisierung (B.A.)

Das Studium ist sehr vielseitig. Es deckt die verschiedensten Bereiche ab, durch das Studium hat man also viele Möglichkeiten im Berufsleben weiterzukommen. Manche Klausuren fallen einem leichter, andere schwerer und man muss sich in die Themen reinfuchsen. Doch alles in allem ein echt spannender Studiengang!

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023