Die Organisation ist top

Management & Digitalisierung (B.A.)

Die Organisation ist toll es gibt immer genug Plätze in den Seminaren. Man hat immer einen Ansprechpartner und die Dozenten geben den Studierenden viel Zeit. Die Klausuren sind gut geplant und haben einen guten Abstand. Das Studium ist sehr anspruchsvoll macht aber gleichzeitig sehr viel Spaß.

Praxisnaher Studiengang

Management & Digitalisierung (B.A.)

Der Studiengang gibt Einblicke in aktuelle Themen, welche die Dozenten zumeist gekonnt mit Erfahrungen aus deren Berufsleben visualisieren.
Man erhält einen guten Überblick über allgemeine Managementthemen und Digitalisierung.
Ideal für Berufe mit Projektmanagement / IT-Management.

Freie Entfaltung passend zum Beruf

Management & Digitalisierung (B.A.)

Duales Studium in guter Begleitung durch Dozenten, Veranstaltungen und Organisation. Kann wirklich jedem empfohlen werden der Interesse an BWL und Digitalisierung hat. Skripte ansprechend mit ausgeklügelten Übungen und Erläuterungen die keine offenen Fragen lassen.

Ideal für Berufstätige - Top

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich arbeite Vollzeit und gehe Freitags (Abends) und Samstags in die Vorlesung. Ich beende momentan das 5. Semester und nähere mich dem Bachelor. Ich war von Anfang an zufrieden mit dem Studium. Sowohl die Themen, als auch die Dozenten sind sehr gut. Die Dozenten kommen uns oft sehr entgegen, da sie wissen, dass wir neben dem Studium auch arbeiten. Gut find ich auch das Angebot der hybriden Vorlesung - wer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023