Moderner und effektiver Studiengang

Management & Digitalisierung

Hat sehr viel zukunftspotential und durch das breite Themenspektrum sehr interessant ! Die Standorte sind auch ganz gut, man lernt durch die Präsenzzeiten viele nette Leute kennen und was ich am meisten Feier ist die OC-App, die einem immer auf dem Laufenden hält! Die FOM generell als Hochschule würde ich immer wieder wählen und auch weiter empfehlen!

Sehr guter Studiengang an einer Top Uni

Management & Digitalisierung

Ich kann jedem, der sich sowohl für das Thema Marketing, als auch für die Themen Personalführung, Digitalisierung und Management im Allgemeinen interessiert diesen Studiengang nur wärmstens empfehlen. Die Dozenten wissen worüber sie in ihren Vorlesungen reden, da alle aus der Praxis kommen. Viele sind trotz des Dozentendasein berufstätig. Weiter sind es oftmals auch nicht irgendwelche Dozenten, sondern solche, die in bekannten Unternehmen in Spitzenpositionen gearbeitet haben. Wie gesagt: Das ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr begeisterte Dozentrn

Management & Digitalisierung

Ich bin gerade erst im ersten Semester, aber die Dozenten sind hoch motiviert und bringen die Inhalte toll rüber! Es macht Spaß und das ist eins der wichtigsten Dinge. Die App ermöglicht eine sehr gute Organisation und Kommunikation. Ich hoffe das alles bis zum Abschluss so bleibt!

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021