Sehr zufrieden

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich studiere seit September 2020 Management & Digitalisierung an der FOM München und bin im 5. Semester. Bis jetzt hat alles gut geklappt, die Dozenten waren sehr freundlich und haben den Stoff gut vermittelt. Bin glücklich, dass ich neben meinem Beruf mich noch fortbilden kann und es so gut funktioniert. Finde auch, dass es mit den Online Vorlesungen hinhaut. Würde ich weiterempfehlen.

Interessanter Studiengang, schlechte Umsetzung

Management & Digitalisierung (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant, jedoch werden die Studieninhalte meistems sehr schlecht vermittelt. Nachdem jahrelang ein digitaler Studiengang stattfand, finden bestimmte Studiengänge in hybrider Form statt. Der Studiengang Digitalisierung jedoch nicht, was ich sehr enttäuschend finde.

Würde ich empfehlen.

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ohne Corona wäre es in Präsenz natürlich besser. Trotz Privatuni sind in den Vorlesungssälen keine Steckdosen vorhanden.

Professoren sind in Ordnung. Gibt gzte und schlechte wie in anderen Unis. Hatte bereits die Erfahrung in der DHBW.

Würde die FOM aus diesem Grund weiter empfehlenswert

Mega Chance

Mega Chance!
BWL mit Schwerpunkt IT (Digitalisierung) gibt es so nicht oft.
Würde es jedem empfehlen der nicht nur BWL studieren möchte.
Wie es halt immer ist sind die meisten Dozenten sehr gut, mit wenigen Ausnahmen.
Die Noten hat der Student selber gut in der Hand, da des neben vielen Klausuren auch einige Hausarbeiten gibt. Gutes Missverhältnis. Und sehr gute Vorbereitung auf die Abschlussarbeit.
Termine der Veranstaltung waren sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023