Bericht archiviert

Berufsbegleitendes Studieren

Management & Digitalisierung (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Anmeldung und Einführung ins Studium hat sehr gut und schnell geklappt. Meine Dozenten sind sehr lieb und können einiges auch aus persönlicher Sicht zu jedem Thema ergänzen. Die FOM bietet verschiedene Zeitmodelle an, was ich auch sehr gut finde. Leider werden keine Bücher zum Ausleihen gegeben. Ich finde es super, dass ich mich weiterbilden kann und gleichzeitig meinen Job behalten kann und monatlich Gehalt bekomme. Die Studiengebühren finde ich persönlich auch nicht schlimm und würde es jedem weiterempfehlen, der gerne studieren möchte, aber nicht auf seine Arbeit verzichten will.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kristina hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 60% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
    Auch 92% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    Auch 100% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 89% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sevval , 06.04.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
3.5
Meryem , 06.04.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
3.4
Laura , 04.03.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
4.0
Yannick , 29.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
4.8
Elisa , 23.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
3.7
Leo , 17.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
3.0
Emma , 12.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
4.3
Max , 11.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
3.6
Tom , 11.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)
4.3
Pia , 03.02.2024 - Management & Digitalisierung (B.A.)

Über Kristina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.12.2020
  • Veröffentlicht am: 15.12.2020