Gute und spannende Erfahrungen

Computervisualistik (B.Sc.)

Interessanter Studiengang: Mischung aus Informatik und etwas Kreativem. sehr viel Mathe enthalten, aber schaffbar :). viele Leute haben schon viel Programmiererfahrung, was aber nicht unbedigt nötig ist durch die kleine Universität sehr nah an den Dozemten.

Campus Koblenz

Computervisualistik (B.Sc.)

Super Uni, tolle Stadt, nur leider lässt die Organisation zu wünschen übrig.
Gerade die neuen Erstis warten immer ewig auf ihre Unterlagen und haben teilweise selbst nach Vorlesungsbeginn noch keine Unterlagen erhalten.
Allerdings ist der Rest dafür umso besser.
Nette Dozenten, nicht allzuviele Studierende und die Sommeruni ist auch der Wahnsinn

Im Prinzip sehr gut

Computervisualistik (B.Sc.)

Die Vorlesungen die sich bei uns direkt auf unseren Studiengang beziehen sind eigentlich alle sehr gut und die Dozenten haben alle sehr viel Ahnung von dem was sie tun und sind sehr hilfsbereit auch außerhalb der Vorlesungen.
Was manchmal stört sind die Veranstaltungen die man halt so mitnehmen muss. Dazu zählt auch das wir die selben Mathevorlesungen besuchen müssen wie auch die Lehramtler. Hier wir wenig auf Themen eingegangen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein erstes Semester - Jetzt schon begeistert! :)

Computervisualistik (B.Sc.)

Ich bin gerade erst in meinem ersten Semester, doch bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinem Studium.
Die Dozenten sind sehr kompetent und haben auch Ahnung von dem was ich lehren.
Die Größe der Arbeitsgruppe ist gut überschaubar und man lernt schnell neue Leute kennen.
Vor allem gefällt mir aber der Studieninhalt.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023