Erstklassig für Neuling

Informatik (B.Sc.)

Wir haben im Modul Webserver programmieren einen wahnsinnig kompetenten Professor gehabt er hat mir viel beibringen können. Bin mit sehr wenig Kenntnisse gestartet. Nach der Vorlesung bin ich sehr gut gerüstet was die Programmierung mit Java betrifft.

Hart aber spannend

Informatik (B.Sc.)

Zu Beginn kann es sehr viel auf einmal, wenn man jedoch sich für die Informatik begeistern kann, ist es auch zu schaffen. Durch die wöchentliche Einteilung von Studium und Arbeiten werden die Inhalte besser verarbeitet, besonders wenn man die neu erwerbten Fähigkeiten direkt anwenden kann.

Unterstützung

Informatik (B.Sc.)

Aufgrund von Rationalisierungsmaßnahme meines Praxis Partners musste ich mich neu orientieren. In zusammen Arbeit mit der Uni ist die sehr schnell geschehen. Mit Beginn des neuen Semester werde ich künftig wo anders arbeiten. Die Uni hat ein breites Netzwerk an Partner dadurch wird man schnell vermittelt.

Interessante Inhalte

Informatik (B.Sc.)

Das Themen des Studiums sind sehr interessant und abwechslungsreich und werden von den Dozenten/Dozentinnen sehr interessant rübergebracht. Des Weiteren ist der Wechsel zwischen Präsenz- und Remote Vorlesung sehr angenehm und beide Modelle haben ihre Vorteile.