Super Erfahrungen!

Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten der IU sind bis auf ein zwei Ausnahmen wirklich Spitzenklasse! Nicht nur haben sie alle sehr gute Kenntnisse in ihren Lehrgebieten, sondern können sie diese Lehrinhalte auch sehr gut vermitteln und sind zu jeder Zeit erreichbar, sollte es Fragen oder Probleme geben. Die Study Guides, welche dir bei jedem Problem helfen, sind ebenfalls sehr gut erreichbar und helfen einem bei jedem Anliegen! Ein weiterer Pluspunkt für diese Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega cooler Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Macht einfach mega Spaß. Die Inhalte sind Top, mit den Mitschülern was zu programmieren macht richtig Bock und zusammen die gelernten Erfahrungen zu teilen ist sehr motivierend. Die Informatik ist genau das richtige für mich und ich freue mich schon in Zukunft diesen Beruf ausführen zu dürfen. Danke IU.

Sehr informativ und flexibel

Informatik (B.Sc.)

Ich wollte ein Studium was mir Flexibilität erlaubt und genau das tut die IU, ich kann lernen und Klausuren schreiben wo und wann ich will. Außerdem ist immer ein Ansprechpartner da für alle meine fragen und die Dozenten sind auch immer da um feedback zu geben.

Beta Test Kurs

Informatik (B.Sc.)

Leider sind wir der erste Kurs in dem Studiengang Informatik und es fühlt sich oft wie ein Test an. Es gibt auch gute Momente, an denen sich die Uni wiederum verbessert aber leider sind es oft eher schlechte Dinge als gute, die bei der IU herraus stehen.