Unterstützung

Informatik (B.Sc.)

Aufgrund von Rationalisierungsmaßnahme meines Praxis Partners musste ich mich neu orientieren. In zusammen Arbeit mit der Uni ist die sehr schnell geschehen. Mit Beginn des neuen Semester werde ich künftig wo anders arbeiten. Die Uni hat ein breites Netzwerk an Partner dadurch wird man schnell vermittelt.

Interessante Inhalte

Informatik (B.Sc.)

Das Themen des Studiums sind sehr interessant und abwechslungsreich und werden von den Dozenten/Dozentinnen sehr interessant rübergebracht. Des Weiteren ist der Wechsel zwischen Präsenz- und Remote Vorlesung sehr angenehm und beide Modelle haben ihre Vorteile.

Super Erfahrungen!

Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten der IU sind bis auf ein zwei Ausnahmen wirklich Spitzenklasse! Nicht nur haben sie alle sehr gute Kenntnisse in ihren Lehrgebieten, sondern können sie diese Lehrinhalte auch sehr gut vermitteln und sind zu jeder Zeit erreichbar, sollte es Fragen oder Probleme geben. Die Study Guides, welche dir bei jedem Problem helfen, sind ebenfalls sehr gut erreichbar und helfen einem bei jedem Anliegen! Ein weiterer Pluspunkt für diese Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega cooler Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Macht einfach mega Spaß. Die Inhalte sind Top, mit den Mitschülern was zu programmieren macht richtig Bock und zusammen die gelernten Erfahrungen zu teilen ist sehr motivierend. Die Informatik ist genau das richtige für mich und ich freue mich schon in Zukunft diesen Beruf ausführen zu dürfen. Danke IU.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024