Vorlesungen sind sehr interessant

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Man wird in die Vorlesung mit einbezogen und kann somit aktiv mitarbeiten was dazu führt das alle aufpassen. Die Profs sind sehr gut gebildet und geben den Inhalt gut wieder.Es gibt viele Fächer in denen man lernt selbstständig zu arbeiten.Erfolgreiches umsetzen von Projekten wird man auch gelehrt.

Mit diesem Studium stehen einem viele Türen offen

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Das Leben in Furtwangen ist nicht das beste, außer man liebt Schnee und ist mobil, doch trotzdem ist eine tolle Zeit garantiert da die Studenten zusammen halten und viel gemeinsam unternehmen. Da es ein eher kleiner Ort ist, kennt man die Dozenten und Professoren persönlich und wird auch bei Problemen unterstützt.
Es handelt sich um einen interdisziplinären Studiengang das sehr breit gefächert ist. Bereits in der ersten Praxisphase, in einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

IT-Produktmanagement mit Zukunft :)

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Da ich noch im ersten Semester bin kann ich noch nicht viel über meine Zeit an der Hochschule sagen. Jedoch finde ich ist die Hfu Furtwangen eine sehr gute und engagierte Hochschule die ihren Studenten eine gute Hilfe und Unterstützung ist. Durch viele Aktivitäten neben dem Studium wird ein guter Ausgleich geboten um auch mal zu entspannen oder auspowern.

Von oben Starten

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Im Furtwangen zu studieren ist eine sehr gute Entscheidung gewesen! Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber dem Freizeitangebot für Studenten, Furtwangen ist wirklich nicht abwechslungsreich, aber mit den richtigen Leuten an meiner Seite hatte ich die witzigsten Wochenenden im Studentenleben. Die Fakultät Informatik zeichnet sich durch besonders gute Betreuung der Dozenten und dem TREFFER Team aus, die sonst keine Fakultät hat. Ich kann tatsächlich sagen, was auf der Website stand,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Furtwangen