Sehr gute Uni im schönen Schwarzwald

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

An der Hochschule Furtwangen genießt man ein sehr angenehmes Klima zum studieren. Alle Personen sind sehr Freundlich und zuvorkommend (natürlich mit ein paar wenigen Ausnahmen). Zu dem ist Furtwangen ideal für jeden der dem Lärm von Großstädten aus dem Weg gehen möchte. Die Ruhe des Schwarzwald bietet eine friedliche und angenehme Atmosphäre. Deutliche Empfehlung für jede/n.

Gut organisierter, und lehrreicher Studiengang

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut organisiert. Hier lehren freundliche und kompetente Dozenten. Die Studieninhalte sind interessant, fordernd aber nicht überfordernd. Das Online Studienmodell ist gut strukturiert, man hat trotzdem Kontakt zu seinen Dozenten und den den Kommilitonen.

Hochschule Furtwangen Digitalreif

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Ich habe bei meinem Studienerlebnis in Hochschule Furtwangen sehr Positives erlebt. In Corona Zeit war der Wandeln auf Online sehr angenehm für Studenten. Aber manche Dozenten nutzten andere Plattform für Vorlesungen. Später wurde dann Alfaview bei allen angewendet was positive wirkte.

Nur gute Erfahrungen im ersten Semester gesammelt

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

In meinem ersten Semester habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
Vor allem mit den Business Mathematik/Informatik und Projektmanagement/Requirements engineering Dozenten hat man sehr viel Spaß in den Vorlesungen. Diese sind immer für alle Fragen.

Die Vorlesungen sind im Großen und Ganzen auf den zukünftigen Arbeitsalltag ausgerichtet und beziehen sich auf wichtige Themengebiete, die später relevant werden.

In den Vorlesungen wird präzise, in eigenen Sätzen doziert und das Lehrmaterial...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023