Hochschule Aschaffenburg

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Es wird sich viel mühe gegeben mit neuen Studenten und auch sonst. Dozenten sind meist sehr nett und auf augenhöhe.

Einfach Klasse

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Interessante Vorlesungen zu vielfältigen Bereichen in der Immobilienwirtschaft, verschiedene Schwerpunkte sowohl an der HAB als auch im Ausland möglich, Förderung von Auslandsaufenthalten und Praktika während des gesamten Studiums, engagierte Dozenten, persönliche Betreuung, umfassende Lehrinhalte, sehr gute Skripte, faire Benotung und super Campusleben.

Super Studiengang

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Der größte Teil der Dozenten ist echt Top! Alle Dozenten verfügen über langjährige praxiserfahrung in den verschiedensten Bereichen. Das kombiniert mit verständlichen und interessanten Studieninhalten. Würde mich wieder für den Studiengang entscheiden.

I'm loving HS Aschaffenburg

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Während meines Studiums habe ich gelernt, dass Zeitmanagement und Organisation das A und O sind. Wenn man das nicht hinbekommt, können die Profs, die Vorlesungen noch so gut sein, es würde nicht sonderlich viel helfen. Nichts desto trotz sind unsere Profs sehr hilfsbereit und stets bemüht uns den Stoff verständlich rüber zu bringen. Auch außerhalb der Vorlesungszeiten sind unsere Profs via Email erreichbar und sie antworten wirklich schnell. Was ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.