Super Hochschule!

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Studiere jetzt im 2. Semester Immobilienmanagement und bin bis jetzt rundum zufrieden mit meiner Wahl.
Die Hochschule ist top ausgestattet, die Hochschulbibliothek lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig, auch aufgrund des sehr zuvorkommenden Personals.
Mit dem Großteil der Dozenten die ich bisher in meinen Vorlesungen hatte, bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Lockere Atmosphäre in den Vorlesungen und meist kleine Gruppen tragen dazu bei, dass das Wissen der Dozenten wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationales Immobilienmanagement

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Ich bin erst am Ende des 1. Semester und habe gerade die ersten drei Klausuren hinter mir. Ich kann so viel sagen: die Profs sind echt Klasse! Ich war vorher ein Jahr lang an einer Uni und da wars einfach so, man musste nicht zu den Vorlesungen, weil man unter 1000 Leuten sowieso nichts mitbekommt und hat vor den Klausuren dann bei null angefangen. Hier hat man durch den "Unterricht"...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Vorlesungen, kleine Mensa

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin, habe ich noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden, die Vorlesungen erinnern von der Gruppengrösse und Gestaltung eher an Unterricht in der Schule als an Uni. Alles ist sehr interaktiv gestaltet. Ein Kritikpunkt wäre die für die Menge der Studierenden einfach zu kleine Mensa.

CampusLeben Aschaffenburg

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Die Aschaffenburger Hochschule hat alles zu bieten was man sich für ein Studium wünscht!
Top Dozenten, die man alles über die Vorlesungen, Veranstaltungen, Events, Informationen und über die Studiengänge und Hochschule fragen kann.Der Campus hat alles zu bieten, wo man im Sommer auf der Wiese zwischen den Vorlesungen entspannen kann und neue Kraft sammelt für weitere Vorlesungen oder lernreiche Stunden in der Bibliothek. Und wenn man zu faul zum Kochen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.