Später wird man sehr gute Berufschancen haben

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Für mich war dieser Studiengang nur ein "lückenbüßer". Ich ging von Beginn noch aus das Studium abzubrechen. Doch nach dem 2. Semester gefällt es mir so gut, dass ich mir kein anderes Studium vorstellen kann. Dieser Studiengang an einer anderen Hochschule wäre perfekt für mich, da Aschaffenburg jetzt nicht die typische Studentenstadt ist.

Nur gucken, nicht anfassen

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Sehr viel Theorie, kaum bis wenig Praxisbezug. Leider zum Großteil sehr trockener Lernstoff mit sehr wenigen Professoren die eine interessante Vorlesung kreieren. Bis letztes Jahr Oktober noch unkoordiniert, jetzt aber rics akkreditiert und somit wesentlich strukturierter. Besserung in Sicht.

Wohlfühlstudium am bayrischen Untermain

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Interessante Themen werden von erfahrenen und sympathischen Professoren vermittelt. Praxisbezogene Beispiele, Exkursionen sowie Praxisvorträge von externen Referenten stehen auf dem Tagesplan. Die Professoren legen viel Wert auf Inspirationen und Anregungen von den Studenten. Auch im Rahmen von Seminararbeiten ist ihnen der regelmäßige Kontakt in Form von persönlichen Absprachen wichtig. Hilfsbereitschaft wird besonders groß geschrieben.

Internationales Immobilienmangement

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Ich bin jetzt im 2. Semester und bis jetzt kann ich nur Positives über mein Studium sagen. Die Dozenten sind alle sehr nett, kompetent und es macht echt viel Spaß. Der Campus total schön, hat schöne Grünflächen und tolle Gebäude. Der Weg in die Stadt ist nicht weit und Aschaffenburg ist sehr sehr schön. Ich kann mein Studium nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.