Bericht archiviert

I'm loving HS Aschaffenburg

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Während meines Studiums habe ich gelernt, dass Zeitmanagement und Organisation das A und O sind. Wenn man das nicht hinbekommt, können die Profs, die Vorlesungen noch so gut sein, es würde nicht sonderlich viel helfen. Nichts desto trotz sind unsere Profs sehr hilfsbereit und stets bemüht uns den Stoff verständlich rüber zu bringen. Auch außerhalb der Vorlesungszeiten sind unsere Profs via Email erreichbar und sie antworten wirklich schnell. Was ich wirklich super finde ist, dass der Studiengang recht klein gehalten wird. Dementsprechend ist es eine super Atmosphäre unter allen Kommilitonen aber auch zu den Profs.
Das Campusleben ist zudem auch spitze. Des Weiteren werden viele Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren gegeben. Die Praxisnähe wird durch Exkursionen und Gastvorträge erfüllt.
Ich würde diese Hochschule und meinen Studiengang jederzeit nocheinmal wählen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Nette und hilfsbereite Professoren, kleine Kurse, viele zusätzliche Möglichkeiten neben Vorlesungen ( Seminare, Workshops, vorträge, Ausflüge,...)
  • sehr viel Recht (Baurecht, Mietrecht, Immobilienrecht, Steuerrecht,...)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tobias , 17.04.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.6
Jannis , 16.04.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.6
Luna , 06.04.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.1
Semmy , 12.03.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.0
Philipp , 13.02.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.7
Fabienne , 10.01.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
2.9
S. , 17.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.1
Tim , 13.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.7
Selinay , 12.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.3
Anna , 12.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Über Nadine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aschaffenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.07.2014
  • Veröffentlicht am: 15.07.2014