Sehr gute Organisation

Humanmedizin (Staatsexamen)

Umstellung von Hybrid Lehre auf Digital problemlos erfolgt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Insgesamt eine sehr gute Studienerfahrung. Die Uni bemüht sich sehr um ihre Studenten. Der Campus ist hervorragend ausgestattet und lädt zum Verweilen und Lernen ein.

Studieren in angenehmer & persönlicher Atmosphäre

Humanmedizin (Staatsexamen)

Ich genieße das Studium an der MSH sehr. Die Dozenten sind überwiegend sehr interessiert, hilfsbereit und auch über ihre Arbeitszeiten hinaus pro Student. Einem wird das Gefühl vermittelt, dass Studenten an dieser Uni etwas bewirken können. Kritik und auch Lob werden umgehend bearbeitet und umgesetzt. Viele Dozenten kennen die Namen der Studenten, sodass das Studium deutlich persönlicher gestaltet wird als an staatlichen Unis. Dies ist selbstverständlich den Kleingruppen geschuldet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Möglichkeiten

Humanmedizin (Staatsexamen)

Die Uni stellt uns Studenten sehr viel zur Verfügung, besonders in der momentanen corona Situation. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben. Der Großteil der Dozenten macht wirklich sehr guten Unterricht. Nur vereinzelte Kurse sind befriedigend. Allgemein bin ich sehr froh hier zu studieren.

Gute Lehre trotz Corona

Humanmedizin (Staatsexamen)

Ich bin mit dem Studiengang an der MSH sehr zufrieden. Die Ausstattungen in den Laboren etc. sind sehr gut und die Lehre gestaltet sich als individuell, da die Anzahl der Studierenden begrenzt ist. Auch wenn die Lehre vor Ort aufgrund der Corona-Pandemie begrenzt war, wurde die virtuelle Lehre meiner Meinung nach gut abgehalten. Man konnte die Dozenten und Professoren auf diversen Wegen fast rund um die Uhr erreichen und bekam...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024