Top Universität

Humanmedizin (Staatsexamen)

Auch ohne einem 1,0 Abitur ist dir die Möglichkeit gegeben, Medizin zu studieren.
Die Uni ist top ausgestattet. Die Erwartungen und das Niveau liegen hoch, doch durch die individuelle Betreuung ist es machbar. Tolle Professoren und super Lehrveranstaltungen.

Ein Traum wird wahr

Humanmedizin (Staatsexamen)

An der MSH kann ich endlich meinem Traum vom Medizin Studium nachgehen, auch ohne 1.0er Schnitt. Die Kommilitonen und Dozent sind freundlich und sympathisch und auch mit der Corona Situation wird gut umgegangen. Schade ist nur, dass man noch nicht viele Mitstudenten in Person treffen konnte, aber das wird sich hoffentlich im nächsten Jahr ergeben.

Endlich Medizin

Humanmedizin (Staatsexamen)

Der Traum hat sich erfüllt, man zahlt aber auch einen hohen Preis (1.500€/Monat). Allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten. Ein top ausgestattete Uni in bester Lage. Die Dozenten sind super bemüht und immer auf Seite der Studierenden. Manche Kommilitonen entsprechen zwar dem Klischee der Privatuni, aber die gibt es wohl überall. Ich glaube wir werden optimal auf die Staatsexamina vorbereitet und bin gespannt wie der Weg in der Klinik...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitales Studium

Humanmedizin (Staatsexamen)

Trotz Corona ist die online Lehre sehr gut organisiert. Ich fühl mich gut aufs Physikum vorbereitet. Die Dozenten sind immer sehr bemüht und stehen jederzeit für Fragen zu Verfügung. Als Student darf man jederzeit zum lernen in die Uni. Insgesamt ist die MSH sehr gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024