Top Dozierende

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Da die KH recht überschaubar ist, etabliert sich zwischen den Dozierenden und den Studierenden ein guter Austausch. Wenn man Fragen, Probleme und Anregungen hat findet sich immer ein offenes Ohr. Es wird versucht auf Verbesserungsvorschläge einzugehen, dies gelingt in den Vorlesungen sehr gut, wenn sich an der Hochschule an sich etwas verändern soll, mahlen die Mühlen der KH jedoch sehr langsam.

Super Hochschule

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Es macht mir viel Spaß hier. Super Leute. Super lehrbeauftrage und Professorinnen... es wird viel auf eine respektvolle offene Kultur unter allen gelegt. Viel Partizipation und Mitspracherecht... auch gewolltes. Die Hochschule legt Wert auf viel und ausreichend Kommunikation. Ist wirklich nur zu empfehlen mit viel Praxis!!!!

Kompetenz wird groß geschrieben

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Sehr kompetente und bemühte Dozenten.
Die Hochschule gibt sich sehr viel Mühe im Bezug auf Inklusion. Außerdem wird wert auf einen persönlichen Umgang gelegt. Man ist nicht eine von vielen anonymen Seelen, sondern ein Individuum, auf dessen Bedürfnisse so gut es geht eingegangen wird.
Es gibt Projekte von Studierenden für Studierende, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Qualitative Bildung

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Die Lehrmethoden waren wirklich von hoher Qualität. Ich habe eine Menge praktisches Wissen erworben, das ich in der Praxis anwenden kann. Die Professoren und die Leitungen sind sehr kompetent und hilfsbereit, sie haben mir immer geholfen und haben meine Fragen beantwortet.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.