Bericht archiviert

Qualitative Bildung

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Die Lehrmethoden waren wirklich von hoher Qualität. Ich habe eine Menge praktisches Wissen erworben, das ich in der Praxis anwenden kann. Die Professoren und die Leitungen sind sehr kompetent und hilfsbereit, sie haben mir immer geholfen und haben meine Fragen beantwortet.
  • Guter Kontakt zu Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Laura

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.09.2020
  • Veröffentlicht am: 01.10.2020