Top Profs, Hochschule trotzdem für die Katz

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

2.3
Zwar macht die Arbeit mit den Profs Spaß und die Inhalte sind super. Aber die Hochschule macht alles dafür das die Hochschule ein quasi lebloser Ort ist.
Es gibt weder Kaffe noch Getränkeautomat. Es gibt minimale Sitzmöglichkeiten. Räume zum arbeiten sind nicht vorhanden außer ein paar ungemütlicher Sitzecken auf dem Gang wo es immer laut ist. Die Organisation ist grauenhaft. Feedback bezüglich Lehrinhalte werden dankend angenommen aber der Rest läuft ins leere. Es interessiert defacto niemanden. Da kommen immer wieder die gleichen ausreden. Engagement wird quasi bestraft dadurch daß man so massiv gefrustet wird. Studentisches Engagement ist quasi bei null.
Es gibt auch einen Prof der ein mehr als grenzwertiges verhalten an den Tag legt. Wurde schon oft gemeldet passiert ist aber nichts. Jeder kennt die Geschichten über die Person oder hat selber etwas erlebt (inklusive Personal)...

Es ist traurig das die Hochschule insbesondere die Führungsriege sich weigert etwas zu verändern und einer modernen Hochschule quasi entgegen arbeitet.

Schade!

Anon hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
Mara , 15.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Anon

• Studienbeginn: 2019