Abwarten und Tee trinken

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Leider erst im ersten Lehrjahr.
Bis jetzt super gut, durch Praxisbesuche und Projektarbeit in Kleingruppen ist der Vorlesungsalltag aufgefrischt und nicht mehr so langweilig.
Es gibt viele freiwillige Angebote, vorallem kirchliche, aber wenn man nicht hingeht, interessiert das auch niemand.

Bester Studiengang :)

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Ich studiere jetzt seit 2,5 Jahren an der Kh und bin wirklich sehr zufrieden! Die Dozenten sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für Anliegen. Gerade die Professoren aus der Heilpädagogik lehren alle sehr praxisnah und haben fast alle lange Jahre in der Praxis gearbeitet, was die Veranstaltungen noch interessanter machen, da sie viele Beispiele haben.

Tolle Dozenten, Organisation nicht perfekt

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Mit den Dozenten an der Hochschule war ich immer sehr zufrieden, sie halten gute Vorlesungen und Seminare und stehen für alle Anliegen zur Verfügung.
Der Aufbau des Studiums ist nicht perfekt, wird aber stetig überarbeitet.
Die Ausstattung ist immernoch ausbaufähig.

Viel Praxis, wenig Inhalt

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Ich finde es super, dass das Studium viele Praxisphasen beinhaltet und man dort auch einiges lernt. Persönlich fehlt mir nur der Zusammenhang zu den Lehrveranstaltungen bzw. andersrum.
Auch die Studienorganisation, seitens der Hochschule, lässt Verbesserungen zu.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.