Fakultät V

Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung (B.A.)

Die Fakultät V ist recht klein und der Studiengang Heilpädagogik sehr familiär, dadurch hat man schnell einen guten Überblick und findet sich ganz gut zurecht. Man wird nicht überfordert, aber ich bemerke eindeutig einen Lernzuwachs an Fachwissen. Die Dozenten kennen sich auf ihrem jeweiligen Fachgebiet gut aus und vermitteln dieses auch.

Voll zufrieden!

Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung (B.A.)

Meine Erfahrungen in diesem Studium sind einfach nur durchweg positiv! Ich habe bis dato schon unheimlich viel dazu gelernt, komme super mit meinen Kommilitonen zu recht und mag den kleinen aber feinen Campus. Es ist alles recht familiär und übersichtlich. Einfach zum wofühlen!!!

Vorlesungen

Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung (B.A.)

Die Vorlesungen sind interessant und vielfältig auch die Dozenten sind nett. Allerdings würde ich mir manche Vorlesungen kontinuierlich wünschen und nicht als Block. Wieder rum denke ich das von manchen Vorlesungen ein Block reichen würde!

Praxisorientiertes Studium

Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung (B.A.)

Ein Studium,das ich nur empfehlen kann. Dozenten, die Ahnung von der Praxis haben und ihre eigenen Erfahrungen gerne mit den Studenten teilen, außerdem sind sowohl Dozenten, wie Prüfungsamt und Ähnliche immer ansprechbar.
Studieninhalte sind ebenfalls sehr durchdacht und absolut praxisorientiert. Die Kurse sind mit maximal 40 Studierenden klein und damit gibt es immer die Möglichkeit nachzufragen und eigene Gedanken einzubringen.
Ein absolut empfehlenswertes Studium, das auch die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.