Angenehme Atmosphäre

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Durch die Größe der Hochschule fühlt sich das Lernen familiär und entspannt an. Die meisten Dozierenden sind bei Fragen jederzeit ansprechbar.
Durch die Wahlpflichtmodule können individuell Schwerpunkte gesetzt werden und es kann den eigenen Interessen nachgegangen werden.

Ich würde mich immer wieder hierfür entscheiden

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich studiere gerne an der EvH, ob online oder in Präsenz. Die komplette Organisation bzw. Aufteilung der Lehrinhalte innerhalb der Studienzeit ist super und nicht überfordernd. Inhaltlich bekommt man in den vielen Bereichen einen Einblick und wird von allen Dozent*innen super unterstützt bzw. begleitet. Insgesamt fühle ich mich sehr wohl!

Wirklich super

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Die Schule ist wirklich toll, alle Dozenten sind total nett und sehr engagiert. Der Studiengang ist sehr informativ und hat tolle Inhalte. Die Mensa ist auch wirklich sehr gut, zwar klein, aber trotzdem sehr abwechslungsreich und alles immer sehr lecker!

Mehr als Wissensvermittlung.

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Es ist bereichernd Krankheitsbilder und Diagnosen näher kennenzulernen. Was steckt dahinter beispielsweise mit Autismus diagnostiziert zu sein.
Die Dozenten geben nicht nur Wissen weiter, sondern veranschaulichen durch Experimente, wie sich verschiedene Krankheitsbilder und Diagnosen als betroffene Person anfühlen.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.