Technisch damals noch nicht so der Hit

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich habe dort studiert 6 Semester.
Ich fand es sehr angenehme an der FH.Die wenigen Menschen in den Seminaren haben zu einem guten Austausch gesorgt.Die Bib war schlecht aufgestellt, so dass Mensch sich für Hausarbeiten häufig mit der Emil-Figge-Bib in Dortmund aushelfen musste.Dozent*innen fand ich fast durchweg kompetent und sympathisch.Anforderungen fand ich völlig im Rahmen an uns Student*innen.

Interessantester Studiengang

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich bin total zufrieden! Man kann wirklich ALLES individuell für sich passend machen.
Der Studiengang ist sehr praxisorientiert welches das lernen und verstehen viel einfacher macht. Die vielen Möglichkeiten das Gelernte in die Praxis umzusetzen sind teilweise sogar vor Ort möglich.

Lernen und Freude an einem Ort

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Rundum ein empfehlenswerter Studiengang, der sich meiner Meinung nach auch mit einem Nebenjob vereinbaren lässt.
Es ist eine familiäre und dadurch total angenehme Studiums-Atmosphäre. Studien-Inhalte, Dozent*innen und Prüfungsformen sind gut aufgestellt, wodurch das Studium Spaß macht.

Praxisnahes Studieren

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Es ist sehr schön das die Lehrinhalte und die Seminare sehr Praxisnah gestaltet werden und immer Tipps für den späteren Berufsalltag enthalten sind.

Die Dozenten erzählen oft von ihren eigenen Erfahrungen und von ihren Berufsalltag. So kann man das Erlernte aus der Theorie besser anwenden.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.