Entspanntes Studium

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Alle Menschen sind da super nett und die Dozenten stehen immer für Fragen zur Verfügung, was vieles einfacher macht!
Die Mensa hat auch immer wirklich tolles und frisches Essen, für wenig Geld, da man auch nur das bezahlen muss, was man sich selber auf den Teller macht.
Einfach eine tolle Schule!

Wer hier studiert macht es nicht verkehrt

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Hinter mit liegt eine tolle und aufregende Zeit an einer wirklich guten Hochschule.
Das Interesse der Dozenten ist mehr als vorhanden, die vermittelten Inhalte zu verstehen, um die Prüfungen mit guter Auszeichnung zu bestehen.
Die Hochschule ist gut ausgestattet, die Organisation ist hervorragend und bei Fragen hat man immer eine Anlaufstelle.
Die Studieninhalte sind interessant gestaltet und werden gut vermittelt. Die einzelnen Gremien sind immer erreichbar und stehen immer mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Technisch damals noch nicht so der Hit

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich habe dort studiert 6 Semester.
Ich fand es sehr angenehme an der FH.Die wenigen Menschen in den Seminaren haben zu einem guten Austausch gesorgt.Die Bib war schlecht aufgestellt, so dass Mensch sich für Hausarbeiten häufig mit der Emil-Figge-Bib in Dortmund aushelfen musste.Dozent*innen fand ich fast durchweg kompetent und sympathisch.Anforderungen fand ich völlig im Rahmen an uns Student*innen.

Interessantester Studiengang

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich bin total zufrieden! Man kann wirklich ALLES individuell für sich passend machen.
Der Studiengang ist sehr praxisorientiert welches das lernen und verstehen viel einfacher macht. Die vielen Möglichkeiten das Gelernte in die Praxis umzusetzen sind teilweise sogar vor Ort möglich.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.