Ist ein super Studium

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Das Studium BA Heilpädagogik macht mir super Spaß. Die Dozenten sind toll und vermitteln die Inhalte anschaulich. Ebenfalls stehen sie bei Fragen bereit. Außerdem stehen einem nette Kommilitonen und Tutoren zur Seite. Die Organisation der Hochschule ist auch okay.

Gemütliche Uni und gute Inhalte

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester Heilpädagogik und bin sehr zufrieden. Dadurch das die evh nicht so groß ist, herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre mit wenig Stress im Alltag. Die Dozenten und alle Ansprechpartner sind super nett und hilfsbereit. Das Lehrangebot ist ausgewogen. Man merkt aber deutlich das die Hochschule in letzter Zeit mehr Studis aufgenommen hat als eigentlich der Campus packt. Es mangelt etwas an vernünftig großen Hörsälen. Merkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im zweiten Semester sehr zufrieden :)

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Das Hochschule bietet viele interessante Seminare an, die Dozenten sind gut erreichbar und wir haben größtenteils kleine Seminargruppen, so dass man gut arbeiten kann. Die Atmosphäre ist entspannt.
Die Mensa lässt sehr zu wünschen übrig, ansonsten kann ich mich nicht beklagen!

Kennenlernen in der Erstiwoche

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich habe im April mein Studium begonnen und kannte leider keinen auf der Evh. Dank der Erstiwoche habe ich sowohl die Hochschule als auch die Dozenten und Studenten kennengelernt. Nach einer Woche habe ich guten Anschluss gefunden und verlaufe mich nicht mehr in der Uni.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.