Wunschlos glücklich!

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Meine Hochschule ist tatsächlich mein zweites zu Hause.
Trotz eines nicht allzu großen Campuses, ist die Wohlfühlatmosphäre umso größer. Ein sehr soziales Umfeld und ein toller Ort um sich weiterzubilden. Neben den super netten und zuvorkommenden Dozenten, liegt der Hochschule auch das außerschulische Wohlergehen der rund 2000 Studenten am Herzen. Klassengroße Seminarräume sorgen für intensives Lernen und eine gute Basis um sich auszutauschen. Sogar eine eigene kleine Kita und viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top in ganzer Linie!

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Man erhält einen super Überblick über eine Vielzahl von wichtigen heilpädagogischen Bereichen und sogar darüber hinaus. Es ist genial, wieviele Türen zu Bereichen einem mit Abschluss des Studiums offen stehen, von denen ich vorher gar nichts wusste. Das persönliche Miteinander zwischen den Studierenden sowie auch zwischen Dozenten & Studierenden finde ich bemerkenswert positiv!

Schöne Zeit

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Das Studium ist bis jetzt ziemlich interessant und umpfangreich. Die Fachhochschule ist klein aber fein und sehr offen für jeden einzelnen! Dadurch wird einem gut geholfen. Das Studium selbst ist sehr lehrreich und Aussagekräftigt. Ich kann jedem empfehlen dort zu studieren.

Viel Praxis

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Die EVH ist einer super Uni, die zwar klein ist, aber man sich dafür heimisch fühlt und sich auch nicht so schnell verläuft. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert, aus diesem Grund würde ich die Uni jedem weiterempfehlen, da man wirklich vieles lernen kann. Eine sehr gute Mischung um direkt ins Berufsleben zu einzusteigen.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024